Home » BLOG » Urlaub vorbei, Kassa leer

Urlaub vorbei, Kassa leer

Veröffentlicht am 3. August 2021 um 09:40

Der Urlaub hat wieder einmal mehr gekostet als geplant. Die schönen Ausflüge bleiben zwar lange in bester Erinnerung, haben aber auch einiges gekostet. Und das Essen in dem kleinen romantischen Restaurant war aber auch zu lecker.

Was tun?

Ein kleines Programm und 1 EURO (der wird ja noch übrig sein) investieren und bis zu 74.000 erhalten. Ja, und eine halbe Stunde Arbeit braucht es ach noch.

 

Mit den erwirtschafteten EUROs bleibt Dir auch noch genügend Startkapital, wenn Du ein zweites Standbein mit Networkmarketing erreichen möchtest. Zwar benötigst Du nicht bei jedem Network einen Ersteinkauf oder bezahlst etwas für Deine Webseite, aber Werbung solltest Du schon machen. Und auch Visitenkarten kosten nun mal Geld.


«   »