Home » BLOG » Erfolg beginnt im Kopf

Erfolg beginnt im Kopf

Veröffentlicht am 24. September 2021 um 16:31

Um Erfolg zu haben, muss man dafür bereit sein. Mit seinen Gedanken und Streben auf sein Ziel fokussiert sein. Das gilt im Beruf genau so, wie im Sport. Ohne sein Ziel vor Augen wird man nie die volle Leistung bringen.

Auch im Networkmarketing sollte man sich klar definierte Ziele setzen. Realistische Ziele. Kein in drei Monaten bin ich Millionär oder In einem Monat habe ich 300 Leute in meiner Downline.

Für den Anfang sollte man auf jeden Fall realistisch bleiben und sich über ein Zusatzeinkommen freuen. Daraus kann bei entsprechendem Fleiß schon in naher Zukunft das Haupteinkommen werden und damit das Ziel der meisten Networker erreicht werden: Von zu Hause aus Arbeiten, ohne Zeitdruck und ohne nervenden Vorgesetzten. 

Attitudes bietet dazu hervorragende Voraussetzungen. Mit Produkten in 5 Kategorien, die praktisch keine Wünsche offen lassen. Der Einstieg ist bei vielen Firmen kostenlos oder so günstig, das es sich praktisch jeder leisten kann und die Anfangsinvestition auch schnell wieder lukriert hat (Produktverkauf und/oder neue Partner).

Die 5 Kategorien werden von 9 zum Teil sehr renommierten Networkfirmen bestritten die oft schon Jahrelang bestehen und in Network Kreisen einen sehr guten Ruf genießen. Dabei ist es üblich, das Firmen in mehreren Bereichen tätig sind. Wenn Du also am Beginn Deiner Networkkarriere mit einer im Bereich Gesundheit tätigen Firma startest ist es sehr wahrscheinlich, das diese Firma auch im Bereich Pflege und Kosmetik exzellente Produkte hat. Ich selbst habe mit LR im Gesundheitsbereich (Aloe Vera) begonnen und mache heute schon etwa 60% meines Umsatzes mit Pflege und Kosmetik.

Im Folgenden Abschnitt gibt es eine Zusammenstellung der Firmen mit einem Link zur jeweiligen Website, wo Du dich auch gleich anmelden kannst.

Bereich Mode

Bereich Mode

Bereiche Schönheit, Pflege und Gesundheit

Bereich Lifestyle 

Bereiche Schönheit, Pflege und Gesundheit

Bereiche, Pflege und Gesundheit

Bereich Lifestyle

Bereich Lifestyle

Bereich Gesundheit

Noch eine Empfehlung zum Schluss. Such Dir ein Network aus, mit dem Du Dich identifizieren kannst. Ein momentan besser klingender Vergütungsplan bringt nur dann etwas, wenn die Produkte auch Deinen Neigungen und Wünschen entsprechen. 
Und noch ein Nachsatz. Auch wenn kein Starterpaket gekauft werden musst, probiere das eine oder andere Produkt Deiner Networkfirma aus. Aus überzeugten Kunden sind oft die besten Verkäufer und Networker geworden.


«   »