Home » BLOG » Nebentätigkeit wird zur Notwendigkeit

Nebentätigkeit wird zur Notwendigkeit

Veröffentlicht am 4. April 2022 um 11:53

Was passiert mit unserem Geld? Die Inflation in Deutschland und Österreich steigt drastisch an. Im März 2022 lag die Inflationsrate bei 7,3%. Ein Wert, der vor über 40 Jahren viele Menschen in den Ruin trieb. Das Statistische Bundesamt meldet einen Anstieg der Verbraucherpreise um 7,3% über dem Niveau des Vorjahrsmonats. Im Februar lag die Teuerung noch bei 5,1%. Dabei sind die Teuerungen in den einzelnen Bundesländern unterschiedlich: NRW meldet 7,7%, Hessen sogar 8%.

Und nun? Energie sparen, wo es nur geht, hat irgendwo seine Grenzen. Die meisten Haushalte werden darauf angewiesen sein, in irgendeiner Form die Haushaltskasse aufzubessern. Eine Nebentätigkeit wird zur Notwendigkeit. Der Direktvertrieb bietet Männern und Frauen jeden Alters, aus allen Berufen zeit- und ortsunabhängige Verdienstmöglichkeiten.


«   »