Home » Fremdsprachen

 

Heute ist es wichtiger denn je, Fremdsprachen zu beherrschen. 

 

Auch im Network. Viele Networks kommen aus USA oder Fernost. Mit einer tollen Website die aber leider nur auf Englisch, vielleicht auch noch Spanisch, Portugiesisch oder Japanisch verfügbar ist.  Oder die Seite gibt es zwar auch in Deutsch, es wurden aber nur reine Textabschnitte übersetzt. Texte, die mit Bildern geladen wurden sind nur in der Originalsprache verfügbar. Besonders lästig, wenn es sich dabei um die Produkte handelt. 

In so einem Fall bist Du sicher im Vorteil, wenn Du die Originalsprache kannst und Deinen deutschsprachigen Kunden eine Übersetzung anbietest.

Dir hilft es natürlich auch, den Karriereplan zu kannst verstehen, ganz abgesehen von vielen weiteren Vorteilen, da ja auch Du mit fremdsprachigen Kunden und Partnern freier kommunizieren kannst und damit auch Partner/Innen in Ländern gewinnst, die Du vorher nicht auf Deiner Rechnung hattest.

 

sprachenlernen24

"Lehrt Fremdsprachen wesentlich schneller als mit herkömmlichen Lernmethoden – und das bei nur 17 Minuten Lernzeit pro Tag"

Schnelle und höchsteffiziente Lernmethode, die Spaß macht: Erste Unterhaltung auf Spanisch nach 3 Stunden möglich – fließende Sprachkenntnisse nach 50 Stunden – für PC, Smartphone und Tablet.

 

 

Für viele Sprachkurse gibt es eine Demoversion, die auf der sprachenlernen24 Seite kostenlos abrufbar ist.

 

31 Tage100% Geld-zurück-Garantie

 
Teste den Sprachkurs ohne Risiko.
Wenn Du nicht restlos zufrieden bist, erstattet Dir sprachenlernen24 100% des Kaufpreises zurück.
Ohne Wenn und Aber.