Home » Lifestyle

Osmium

Seit dem Jahr 2014 ist  Osmium handelbar. Es ist in Form von Schmuck oder als Anlagemetall erhältlich. Durch seinen kristallinen Glanz und seine Eigenschaften hat es einen beispiellosen Siegeszug angetreten.

Osmium als Schmuck

Immer mehr steigt auch die Verwendung von Osmium in Schmuck. Oft wird es dabei gemeinsam mit Metallen wie Gold, Silber, Platin oder Titan zu spektakulären Schmuckstücken verarbeitet. Diese Schmuckstücke entziehen dem Rohstoffmarkt für Osmium Material. Da die Schmuckstücke in privater Hand bleiben, kann aus ihnen das Osmium nicht zurückgewonnen werden.

Chancen mit Osmium

Osmium wird im Markt als Anlagemetall und Schmuckmetall gesehen. Es könnte noch viele weitere Anwendungen geben, die sich aus den besonderen Eigenschaften des Osmiums ergeben, jedoch ist für jede dieser Anwendungsoptionen Osmium zu selten und auch zu teuer.

Anleger spekulieren also langfristig in erster Linie darauf, dass Osmium durch seine Seltenheit für Juweliere immer schlechter zu erwerben sein wird. In Zukunft werden die privaten und institutionellen Anleger den Schmuckmarkt mit kristallinem Osmium in Barren oder Discform oder in Form von Diamonds und Stars versorgen.


Was ist Lifestyle für Dich? Vielleicht die Sprache anderer Kulturen zu können und sich mit den Menschen unterhalten? Einen bestimmten Kaffee zu bevorzugen, der in der Herstellung und Verpackung Rücksicht auf unsere Umwelt nimmt? 

Die Sprachen der Welt. Du kannst entscheiden, mit wem Du dich unterhalten möchtest.

Du bereist gerne Spanisch sprachige Länder und möchtest gerne mehr über Kultur und das Leben dort erfahren? Spanisch lernen mit sprachenlernen24 benötigt 17 Minuten am Tag um in wenigen Wochen eine Unterhaltung zu führen.

Du hast beruflich in Russland zu tun? Möchtest Deine Geschäftspartner besser verstehen? Oder Land und Leute kennen lernen. Ein Sprachkurs von sprachenlernen24 hilft Dir sicher weiter.

Weitere mehr als 80 Sprachen stehen Dir bei sprachenlernen24 zur Verfügung. Du hast die Qual der Wahl.. Für jede Sprache kannst Du eine Demoversion starten, die Dir schon einen ersten Eindruck vermittelt.

PS.: Wenn Du nicht nur selbst eine Sprache lernen möchtest sondern auch damit Geld verdienen möchtest, melde Dich kostenlos als Affiliate an und verdiene an jedem Sprachkurs, den Du vermittelst. 


La Natura Lifestyle BIO – auf dem Weg zur weltweiten Nummer 1

 

Die Kaffeeröstung: nur was Zeit bekommt wird richtig gut

Einer der wichtigsten Verarbeitungsschritte von Kaffee und maßgeblich für die Qualität in der Tasse ist die Kaffeeröstung.

Die meisten bekannten Kaffees sind Industriekaffees. Das bedeutet, dass diese industriell verarbeitet und geröstet werden. Der Prozess der Röstung dauert in der Industrie ca. 2-3 Minuten und erfolgt bei extrem hohen Temperaturen, von bis zu 700° C. Nicht bei uns! Wie das? Ganz einfach, bei uns entscheidet der Röstmeister, was für den besten Kaffee am besten ist. Und das bedeutet in unserem Fall eine Röstzeit von 20-25 Minuten, also fast 10 Mal länger als in der Industrie. Zudem rösten wir schonend bei etwa 220° C, also bei nur rund einem Drittel der Hitze, denn nur so bekommt die Bohne ausreichend Zeit, um ungewünschte Bitterstoffe und für unseren Körper ungesunde Säuren abzubauen. Viele Menschen, die nach dem Trinken von Industriekaffee Sodbrennen verspüren oder unbewusst viel zuckern, werden dafür dankbar sein. Unsere Langzeitröstung wirkt sich allerdings auch positiv auf die Aromen und den Geschmack aus. Dein La Natura Lifestyle Kaffee zeichnet sich deshalb durch seine besondere Weichheit und Aromavielfalt aus.

Die Kaffeequalität: kompromisslos BIO

Bio ist für uns nicht nur eine Frage des guten Geschmacks, sondern viel viel mehr. Bio zeugt von unserer Verantwortung, unseren Kindern, unsere Erde und unserer Zukunft gegenüber! Unsere Kaffees werden ausschließlich nach strengsten Vorgaben angebaut, geerntet und verarbeitet. Jeder Schritt erfolgt ohne den Einsatz von chemischen Stoffen, die in unserem Körper Schäden unbekannten Ausmaßes verursachen können. In günstigen Kaffees spielen diese Aspekte vielleicht keine Rolle – für unsere La Natura Lifestyle Kaffees sind sie ein Muss!

So kannst Du Dir sicher sein, dass Du nicht nur einen aromatischen Kaffee auf absolutem Top-Level genießt, sondern dass Du ein rein natürliches Produkt genießt und Deinem Körper nur das Beste gibst.