Home » Newsletter 01.11.2021

Liebe Newsletter Leserinnen und Leser

Mit Riesenschritten nähern wir uns dem schönsten Fest des Jahres. Nicht einmal mehr 2 Monate bis Weihnachten. Und wie jedes Jahr stellt sich die Frage, was schenke ich meinen Liebsten.
Gerade heuer ist es wichtig, mit der Planung rechtzeitig zu beginnen. Die Weltwirtschaft kämpft mit Lieferengpässen und Transportproblemen und die Lieferdienste sind vor Weihnachten sind sowieso immer überfordert, 
Ist es nicht beruhigend, wenn man da schon rechtzeitig vorgeplant hat und nicht in letzter Minute irgend etwas kaufen geht? Die oder der Beschenkte hat sicher viel mehr Freude an einem Geschenk, das mit Bedacht ausgewählt wurde als an einer Gabe, die flugs so im Vorbeigehen erstanden wurde.

Attitudes hat heuer die Geschenkvorschläge nach Interessensgruppen aufgeteilt.

Weitere Beiträge rund ums Thema Weihnachten findet Ihr im BLOG.

Nun bleibt mir noch, Euch lieben Newsletter Lesern und Leserinnen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit zu wünschen. Lasst Euch nicht stressen und nehmt diese Zeit als ruhige und bedachte Vorbereitung auf das schönste Fest des Jahres.

 

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Michael Kremsmayer

www.attitudes.at