Home » Newsletter 03.12.2021

Liebe Newsletter Leserinnen und Leser

Nun ist es bald da, das Fest des Jahres. Von vielen ersehnt, kommt es jetzt mit jedem Tag näher. Und immer die Frage? Habe ich an Alle und Alles gedacht? Sind meine Geschenke schon für alle parat? Wenn nein, kann der Onlinehandel hier noch helfen. Zwar sollte jetzt möglichst rasch gehandelt werden, alle Firmen und der Versand sind dann wenige Tage vor Weihnachten wie üblich überlastet und es kann schon einmal vorkommen, das ein Paket nicht rechtzeitig den Weg zum Empfänger findet.

Attitudes hat jede Menge Geschenke parat, die Du direkt und damit auf schnellstem Weg geliefert bekommst. Auf Wunsch, auch direkt zum Empfänger/In. Schau Dich in den Bereichen Lifestyle, Mode, Schönheit, Pflege und Gesundheit um, was für Deine Liebsten in Frage kommt. 

Weitere Geschenkvorschläge findest Du im Blog von attitudes.at. 

Ich wünsche Dir noch eine frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Michael Kremsmayer

www.attitudes.at