Home » Newsletter 16.04.2022

Liebe Newsletter Leserinnen und Leser.

 

Was passiert mit unserem Geld? Die Inflation in Deutschland und Österreich steigt drastisch an. Im März 2022 lag die Inflationsrate bei 7,3%. Ein Wert, der vor über 40 Jahren viele Menschen in den Ruin trieb. Das Statistische Bundesamt meldet einen Anstieg der Verbraucherpreise um 7,3% über dem Niveau des Vorjahrsmonats. Im Februar lag die Teuerung noch bei 5,1%. 

Aus diesem Grund hat Attitudes den Bereich Finanzen neu aufgenommen, Hier werden Programme vorgestellt, mit denen gutes Geld zu verdienen ist. Und so einen Nebenverdienst kann heute sicher jeder gut gebrauchen.

5BillionSales ist ja nun schon länger bei Attitudes vertreten. Seit das Programm aus der Prelaunch Phase in die offizielle Startphase gekommen ist, erlebt es weltweit einen regelrechten Boom. In mehr als 30 Sprachen verfügbar ist es global vertreten und kann auch in allen Ländern beworben werden. Das ergibt natürlich mehrsprachigen Networkern die besondere Gelegenheit, auch in weit entfernten Gebieten unserer Erde damit Geld zu verdienen. Aber auch wenn man nicht so sprachgewandt ist, kann man die Seite in der entsprechenden Sprache aufrufen und die enthaltenen Texte für für seine eigene Werbung nutzen. Noch ein wesentlicher Vorteil bei 5BillionSales, es ist und bleibt kostenfrei.

Neu bei Attitudes ist Shopwithme. Get the best and be happy ist das Motto bei diesem Programm. Social Commerce revolutioniert und verändert die Art, wie Menschen online einkaufen vollständig. Social Commerce ist erst möglich, durch neueste technologische Entwicklungen und eine 
Revolution im Mindset vieler Menschen, mit dem Wunsch für mehr persönliche Freiheit. Alle 20-50 Jahre findet eine Revolution im Handel an Endkunden statt der durch die technologische Entwicklung angetrieben wird. Und Du bist mit Shopwithme von Anfang an mit dabei. Pinduoduo bietet Social Commerce Gruppen-Shopping-Deals an, mit bis zu 90 % Ersparnis. Kunden empfehlen und teilen ihre Lieblingsdeals einfach über Social Media mit ihren Freunden und kaufen und sparen so zusammen.

Paidmailer neu gedacht. Das ist MyPromoAd. Wobei hier das Verdienen im Vordergrund steht. Mit 10,- € einmalige Lifetime Mitgliedschaft erwerben ( ergibt 3 statt 1 Punkte pro Werbeeinblendung) und lebenslang an Betrachten von Werbung verdienen. Einfach die angebotenen Seiten 15 Sec. betrachten, links unten bestätigen und verdienen. Wenn Du selbst Werbung für Deine Seiten machen möchtest, kannst Du Deinen Verdienst auch dafür einsetzen. 

OSMIUM - das seltenste Edelmetall der Welt. Als Schmuck und/oder  als Wertanlage. Ein klassisches Network, bei dem die Wertanlage im Vordergrund steht, Entweder für Dich selbst, oder für Kunden und Partner. Durch die Seltenheit diese einzigartigen Edelmetalls ist ein Wertverfall wohl nicht zu befürchten. 

 

Alle vier Programme findest Du auch auf meiner neuen Seite

im Überblick.

Bleibt mir nur noch

ein frohes und gesundes Osterfest zu wünschen.

Michael Kremsmayer

www.attitudes.at