Home » Newsletter vom 01.09.2021

Liebe Newsletter Leserinnen und Leser

der Herbst hat in seiner vollen Farbenpracht bereits begonnen und lädt uns ein, einen Spaziergang oder Wanderung in der freien, klaren Natur zu machen. Wir sollten uns darauf aber mehr vorbereiten, sowohl was die Kleidung betrifft, als auch mit der Gesundheitsvorsorge. LR hat hervorragende Produkte, sowohl für die Gesundheitsvorsorge, als auch für die Pflege der jetzt durch Feuchtigkeit und kälterer Luft strapazierten Haut. In einem Blogartikel habe ich schon einige Produkte vorgestellt, im Shop von LR gibt es aber noch einiges mehr zu entdecken.

Egal ob Spaziergang oder anspruchsvolle Wanderung, es kommt nicht nur auf den passenden Schuh an, sondern auch darauf, mit was man in diesem steckt. Die neuen Trekking-Socken aus Merinowolle von Cliff Edge  erfüllen mit 16% Merinoanteil alle Bedingungen für klimaregulierende Eigenschaften und Tragekomfort. Die eingearbeitete Spezial-Polsterung an der Sohle und der gepolsterte Zehenbereich verhindern Druckstellen.

Kurz noch einmal zum Thema Gesundheit. Weißt Du, das Attitudes auch hervorragende  Sachbücher zu diesem Thema hat? Vitaminum bietet zu fast jeder Krankheit eine gut recherchierte Publikation an. Allen voran, das "Buch der Menschlichkeit" Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten ... 

In drei Bänden werden hier nahezu alle Themen der heutigen Medizin behandelt  Sozusagen ein Standardwerk für den Hausgebrauch. Gibt es in gebundener Ausführung oder auch als EBooK.

Ich hoffe es waren wieder ein par Anregungen dabei und verbleibe bis zu den nächsten News

mit goldenen Herbstgrüßen

 

Michael Kremsmayer

www. attitudes.at