Home » Newsletter vom 02.08.2021

Liebe Newsletter Leserinnen und Leser

Der Sommer wird oft als saure Gurken Zeit bezeichnet. Viele Menschen sind im Urlaub, den sie ungestört genießen möchten. Werbung wird weniger und es kommen wenige neue Produkte hinzu. 

Eines der wenigen neuen Produkte im Network, OSMIUM, habe ich Dir im letzten Newsletter vorgestellt. Eine hohe Resonanz war die Folge. Wohl vor allem deshalb, weil gerade in unsicheren Zeiten nach einer möglichst sicheren Geldanlage gesucht wird. Aber auch die Schönheit des Materials begeistert. Sowohl vorgefertigte Teile als auch individuell gestaltete Preziosen begeistern Schmuckliebhaber. Wohl auch deshalb, da die Seltenheit des Materials eine hohe Exklusivität garantiert. Wenn Du noch mehr über dieses wohl einmalige Material erfahren möchtest, fordere bitte kostenlos die aufschlussreiche .pdf  Dokumentation per Mail an (m.kremsmayer@gmx.at).

Direkt zur Firmenvorstellung geht es hier:

Wenn Dein Urlaub noch vor Dir liegt, solltest Du nicht vergessen, genügend Sonnenschutz mitzunehmen. LR health & beauty hat ein breitgefächertes Angebot, wobei die Basis Aloe Vera gleichzeitig für eine gute Befeuchtung der strapazierten Haut sorgt.
Zu den Sonnenschutzprodukten geht es HIER.

Ich wünsche dir noch einen schönen Restsommer mit vielen Sonnenstunden

Herzlicht

Michael Kremsmayer

Attitudes